Hallo Christian,
hast du mittlerweile mit deiner Diplomat gefischt? Es würde mich sehr interessieren was du für Erfahrungen gemacht hast. Ich bin erst am Anfang meiner Fliegenfischerkarriere (blutiger Anfänger :oops: ), suche aber schon einige Jahre nach einer 850er ABU Diplomat aus den 70ern, da ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 16.07.2012, 08:37
- Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
- Thema: ABU Svängsta Diplomat 850 aus Nachlass
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2883






