Hallo liebe "Boarder"!
Ich heiße Simon, bin 19 Jahre alt, komme aus Biberach und besuche hier das Technische Gymnasium.
Nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitgelesen habe und durchaus von den Beiträgen profitiert habe, dachte ich mir, dass ich mich hier doch auch mal anmelden könnte, um zum ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 16.04.2012, 18:51
- Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
- Thema: Grüße aus dem schönen Oberschwaben
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1540






