Hi zusammen,
da ich Michis Beifahrer bin, bedank ich mich erst mal für die Antworten.
hmm, das was Ihr da so schreibt, hört sich ja zum Teil nicht so gut an.
Auf Rudelfischen haben wir kein Bock, klar wird dort um die Zeit sehr viel los sein, doch muss es doch auch viele Stellen geben wo es Lachs ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 28.02.2012, 20:01
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: Fragen zur ALASKA-Reise
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4795






