Tolles Forum hier.
Allen Usern einen schönen Gruss und viele DICKE Fische.
Meinen Dank auch an die Admins und Foren-Mitarbeiter.
Ich fische seit 30 Jahren mit 6/7 2,55 Trocken + 8/9 2,40 Nass, aber auch Ansitz, Blinker usw.
Lieblings-Gewässer: Lippe (Fluß) nördlich von Dortmund, ca. 40m breit ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 01.03.2012, 15:24
- Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
- Thema: Petri aus Lünen, Nähe Dortmund
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1253
- 01.03.2012, 14:59
- Forum: Fliegenbinden und Insektenkunde
- Thema: wer hat Erfahrung im Forellenpuff ;)
- Antworten: 31
- Zugriffe: 15296
Re: wer hat Erfahrung im Forellenpuff ;)
Hallo Alle.
FOPU Tipps:
Montags dort fischen, dann sind noch viele Fische vom WE drin.
Es ist dann meist auch mehr Platz zum werfen.
Schwimmende Fliegenschnur, mit langsam sinkendem Vorfach verwenden.
Die läst sich, mit einem Rollwurf o.a. besser abheben und neu werfen.
Habe mal eine ...
FOPU Tipps:
Montags dort fischen, dann sind noch viele Fische vom WE drin.
Es ist dann meist auch mehr Platz zum werfen.
Schwimmende Fliegenschnur, mit langsam sinkendem Vorfach verwenden.
Die läst sich, mit einem Rollwurf o.a. besser abheben und neu werfen.
Habe mal eine ...






