Hallo Harzer,
Besatzforellen sind ja ok, aber dann lieber klasse statt Masse. Anhand unserer Besatzforellen sehe ich das es möglich ist.
Und Regenbogenforellen haben meiner Meinung nach in der Bode nichts verloren.
Leroy
Die Suche ergab 19 Treffer
- 18.04.2014, 19:08
- Forum: Fliegenfischen in Deutschland
- Thema: Kurztrip an die Bode
- Antworten: 49
- Zugriffe: 20991
- 15.04.2014, 13:08
- Forum: Fliegenfischen in Deutschland
- Thema: Kurztrip an die Bode
- Antworten: 49
- Zugriffe: 20991
Re: Kurztrip an die Bode
Hallo zusammen,
Wir waren am Samstag zum ersten mal dieses Jahr an der Bode, und wie letztes Jahr war ich doch arg enttäuscht.
Es gab sehr viele Besatzforellen vom einer sehr schlechten Qualität. WIR Haben auch vom Regenbogenforellen bis 2,5Kg gehört und Saiblinge sollen reingekommen sein.
Das ist ...
Wir waren am Samstag zum ersten mal dieses Jahr an der Bode, und wie letztes Jahr war ich doch arg enttäuscht.
Es gab sehr viele Besatzforellen vom einer sehr schlechten Qualität. WIR Haben auch vom Regenbogenforellen bis 2,5Kg gehört und Saiblinge sollen reingekommen sein.
Das ist ...
- 23.05.2011, 20:02
- Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
- Thema: Alternative zur LOOP OPTI Stream, oder günstige Bezugsquelle
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3211
- 13.03.2011, 18:45
- Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
- Thema: Fliegenrolle #0
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8361
Servus,
ich kann die Vision CDC empfehlen, supeleicht und ne feine Bremse. Rundum ne tolle Rolle...
Und wiegt nur 89g.
http://www.adh-fishing.de/fliegenrollen ... e-cdc.html
LG Leroy
ich kann die Vision CDC empfehlen, supeleicht und ne feine Bremse. Rundum ne tolle Rolle...
Und wiegt nur 89g.
http://www.adh-fishing.de/fliegenrollen ... e-cdc.html
LG Leroy
- 20.09.2010, 19:46
- Forum: Fliegenfischen in Deutschland
- Thema: Oder im Harz
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1598
Oder im Harz
Servus miteinander,
Ich möchte nächste Woche an die Oder im Harz, und wollte mal fragen ob zwischen den Strecken vom Angelverein Pöhlde und Lauterberg große unterschiede gibt?
Kann mich nicht so recht entscheiden...
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße Leroy
Ich möchte nächste Woche an die Oder im Harz, und wollte mal fragen ob zwischen den Strecken vom Angelverein Pöhlde und Lauterberg große unterschiede gibt?
Kann mich nicht so recht entscheiden...
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße Leroy
- 25.08.2010, 22:37
- Forum: Fischarten und ihr Fang, Fliegenfischen-Praxis & Technik
- Thema: Hechte fischen !!!
- Antworten: 42
- Zugriffe: 19246
- 15.07.2010, 12:17
- Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
- Thema: Loop Multi 3/6 zu schwer für meine Rute?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2649
- 29.05.2010, 23:08
- Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
- Thema: Suche eine leichte Rolle mit Bremse für meine 2er Rute!!!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3225
- 08.04.2010, 22:45
- Forum: Fliegenfischen in Deutschland
- Thema: Wie war der Saisonstart?
- Antworten: 35
- Zugriffe: 10499
- 30.03.2010, 22:34
- Forum: Fliegenfischen in Deutschland
- Thema: Tagesausflug Lüneburger Heide
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2963
- 12.01.2010, 20:20
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: Wien
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6507
- 11.01.2010, 22:14
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: Wien
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6507
- 10.01.2010, 20:58
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: Wien
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6507
Wien
Servus miteinander!
Ich verbringe Ende März, Anfang April ein paar Tage mit meiner Freundin in Wien. Einen Tag wollte ich auf jedem Fall am Wasser verbringen.
Könnt ihr mit vielleich ein nettes Bächlein im Raum Wien empfehlen (Trockenfliege, wenn nicht zu Ffrüh?, auf Bachforelle) ?
Und wie ist das ...
Ich verbringe Ende März, Anfang April ein paar Tage mit meiner Freundin in Wien. Einen Tag wollte ich auf jedem Fall am Wasser verbringen.
Könnt ihr mit vielleich ein nettes Bächlein im Raum Wien empfehlen (Trockenfliege, wenn nicht zu Ffrüh?, auf Bachforelle) ?
Und wie ist das ...
- 07.01.2010, 19:58
- Forum: Fliegenfischen in Deutschland
- Thema: Rügen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2650
- 07.01.2010, 14:17
- Forum: Fliegenfischen in Deutschland
- Thema: Rügen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2650
Rügen
Servus,
ich habe für anfang Februar einen drei-Tages-Trip nach Rügen geplant (auf Hecht). Kann mir vielleicht jemand sagen ob zurzeit Eis auf den Bodden ist?
Gruß Leroy
ich habe für anfang Februar einen drei-Tages-Trip nach Rügen geplant (auf Hecht). Kann mir vielleicht jemand sagen ob zurzeit Eis auf den Bodden ist?
Gruß Leroy






