Bei der Ankündigung zur Neueröffnung unseres Fliegenfischer-Forum-Fan-Shop's ist eine wesentliche Frage offen geblieben: Was hat es mit den hier präsentierten Leinwandbildern und Postern auf sich, was ist das Besondere daran? 

Hier kommt die Antwort: 
Fliegenfischen-Poster und Leinwandbilder von White Thymallus / Axel Wessolowski - Der große (Blick)Fang!

Das Fliegenfischen gilt als die Hohe Kunst des Fischens. Angefangen bei meisterhaften Kompositionen von Federn, Fell und Seide, aufwendig geschaffenen Rollen und Ruten, bis hin zu dem ästhetischem Präsentieren der Fliege. Die Ausübung des Fliegenfischens ist eine besondere Erfahrung, die man nicht erklären kann, man muss sie erlebt haben. Diejenigen aber, die einmal angefangen haben sich dieser Form des Fischens ausgiebig zu widmen, werden über die Jahre Erfahrungen und Emotionen sammeln und erleben, welche die persönliche Existenz bereichern. 

Und genau um diesen Aspekt des Fliegenfischens geht es dem Erschaffer von White Thymallus – Fly Fishing Photography - Axel Wessolowski. Selbst enthusiastischer Fliegenfischer, kombiniert er seine Leidenschaft für das Fischen und die Fotografie und schafft Bilder für Fliegenfischer. Sein Ziel ist es, „...auf diese Weise Emotionen zu erregen, die alle Fliegenfischer so gut kennen und so sehr schätzen.“ 

Sie haben jetzt die Möglichkeit, sechs Motive, die aus den Galerien speziell ausgesucht worden sind, als Poster oder Leinwandbild zu erwerben. Ob als freundliche Aufmerksamkeit, als Geschenk oder einfach für sich selbst, sind die Poster, deren Motive durch eine außergewöhnliche Umsetzung auffallen, ein besonderer Blickfang. Und wenn die Zeit wieder einmal zu lang erscheint, bis es zum nächsten Ausflug ans Wasser geht, könnte das Betrachten der Motive beim Träumen von einem erlebnisreichen Fliegenfischen-Tag hilfreich sein... 

(=> zum Shop)





(=> zum Shop)

zurück
Copyright © 2007 www.fliegenfischer-forum.de  |  DAS Fliegenfischen Online Magazin |  Kontakt