Wir freuen uns ganz besonders, dass wir das erste Fliegenfischen-Magazin sein dürfen, das Ihnen die zeitgleich in den Handel kommenden, brandneuen "Fly Fishing Plänen" nebst "Gewässer-Steckbriefen" vorstellen kann. Doch damit nicht genug: wer pfiffig war und sich an unserem kleinen Preisausschreiben beteiligte, hatte die reelle Chance, eine von zwanzig dieser Set's zu gewinnen! DIE NEUE DIMENSION für Fliegenfischer !!! Nach langen und aufwendigen Recherchen hat es der PS-Verlag Olching geschafft, top-aktuell für die Saison 2006 100 Fliegenfischer-Reviere Alpen-Ost und 107 Fliegenfischer- Reviere Alpen-Mitte, zusammenzustellen und herauszugeben. Der Flyfishing-Straßenplan im Maßstab 1:320.000: Eine WELTNEUHEIT - ist diese Kartographie der neuesten Satellitentechnik. Die Geländedarstellung wurde nach einem aus Satellitenbildern generierten, digitalen Geländemodell erstellt. Es zeigt als Novum das wahre Bild der Erdoberfläche. Die neuartige, praktische und übersichtliche Faltung der Karte ist patentrechtlich geschützt. Das Papier ist zellophaniert, wasserabweisend und abwischbar. Mit Markierung der Tageskarten-Ausgabestellen ! Das Gewässer-Steckbriefheft: In Verbindung mit dem 64-seitigen Gewässer-Steckbriefheft haben Sie ab jetzt die Möglichkeit, sich detailliert einen Überblick über  207  Reviere zu verschaffen, Tageslizenzen zu bestellen und - falls gewünscht - sofort eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden! Ausführliche Gewässer-Steckbriefe aller angebotenen Fliegenfischer-Reviere, mit Preis, Telefonnummern, Adressen, Unterkunft-Information. Kein lästiges Recherchieren nach neuen Gewässern mehr, alle wichtigen Daten auf einen Blick! Preis pro Plan u. dazugehörigem Steckbriefheft €  14,95 | Auslieferung an den Fachhandel ab 20. Februar 2006. Künftig gibt es immer Anfang Februar von jedem dieser Pläne eine neue, erweiterte und total aktualisierte Auflage für die neue Saison! Verleger: Peter Sagerer, PS-Verlag, Rupprechtstraße 8, D-82140 Olching, Tel. 0049-8142-20445, Mail: info@ps-verlag.com (vorstehender Kontakt nur für Händleranfragen oder allgemeine Auskünfte!). Der Verkauf an Endverbraucher erfolgt ausschließlich über den Fachhandel: derzeit schon bei Flyfishing Europe in Möhnesee und Garching b. München, bei Fisherman´s Partner in München, Gersthofen b. Augsburg und Salzburg, bei Milan Wutte in Vesielach (Südkärnten) und bei Bernhard in der Schweiz erhältlich. Weitere Händler folgen wöchentlich. Zur Einführung gab es ein kleines Quiz und 20 Set's zu gewinnen... (hier Klicken)

zurück
Copyright © 1998 - 2011 | www.fliegenfischer-forum.de  |  DAS Fliegenfischen Online Magazin |  Kontakt